AQUA DEVELOPMENT GROUP ANDERS

Wir wollen nicht SOURCE ENTWICKLUNGEN, WIR SCHAFFEN SIE

AQUA DEVELOPMENT GROUP – Wir sind in der Gesamtsteuerung

Aqua Development Group sind ein großes Team, an dem wir die Kontrolle über den gesamten Prozess sind auf den Aufbau von Aqua Palms Resort. Wir haben Dutzende von Grundstücken in Gebieten gekauft, die für uns profitabel sein werden und Kunden in der Zukunft und Heirat mit der Qualität der Konstruktion unserer Kunden unserer Erfahrung in diesen Bereichen genießen.

Der Vorteil Aqua Palms Resort über weitere Entwicklungen haben ist, dass wir die volle Kontrolle über das Land sind, Design, Konstruktion, Marketing und Vertrieb der Entwicklung potenzielle Käufer werden erstklassige Betreuung durch aus Ihrer Reise zu kaufen Sie Ihre Investition mit uns erhalten Sinn.

Die meisten Entwickler auf der ganzen Welt auf den Immobilienpreis einen bestimmten Prozentsatz hinzufügen für Agenten oder Immobiliengesellschaften die sie verwenden, damit Lohn ihre Projekte auf den Markt zu was wiederum, kann für den Käufer teuer werden.

Aqua Development Group hat die viele Agenten ihre Projekte Marketing Zukunft Käufer ausgeschnitten Bedeutung genießt mit dem Entwicklerteam zu tun, wie Sie Experten aus erster Hand Informationen über den Ort bekommen, Probleme können Sie, Sie können an das Entwicklungsteam gehen und die Preise am niedrigsten sind aufgrund der mittleren Männer herausschneiden, die Mittel oder Findern Gebühren Agenten auf der hinzufügen Preis der Immobilie.

Aqua Entwicklungsgruppen Konzept für Aqua Palms Resort ist hohe Bauqualität, moderne Außen- und Innendesign, umfangreiche Einrichtungen innerhalb des Resorts, und zu erschwinglichen Preisen zur gleichen Zeit.

Aqua Resort Gruppe Entwickler

Mit Sitz in Hurghada, Die Bauträger ‚Overseas Property Experts’ und seine wichtigsten Partner ‚Al Masriya’ haben über 20 Jahre Erfahrung im Land Investitionen, Grundeigentum, Marketing und Baubereich in Ägypten. Al Masriya Unternehmen ist auch in der Einfuhr von Massivholz nach Ägypten ist der größte Lieferant für Holz im Bereich beschäftigt.

Sie spezialisieren sich auf Land Investitionen & Konstruktion. Die Unternehmen besitzen Dutzende von Grundstücken auf dem Roten Meer bereit für den Bau der Wohnanlagen und Hotels und unter es 6,000 qm Grundstück in Al Ahyaa Kreis Hurghada mit der Lizenz zum Bau der touristischen Wohn-Resort - Aqua Palms Resort.

Go Investitionen sind abgesehen von Aqua Resort Group Team

Go Investitionen sind gut bekannt Firma in London ihre Dienste respektabel Bauträgern bieten ihnen zu helfen, entwerfen, Markt & Hilfe Entwickler Projekte in Hurghada und Sharm el Sheikh.

Go Investition wurde gegründet 2009 und haben nun erfolgreich in über involviert 20 unterschiedliche Entwicklungen auf dem Laufenden in Ägypten.
Jetzt 2 mal Master Agentur seit 2014, sie haben 100 von den Menschen Immobilien in Hurghada Kauf ab Plan helfen mit 90% von ihnen aus dem Vereinigten Königreich.

Mit ihrem Know-how helfen sie Entwickler und potentielle Immobilieninvestoren ihr Traumferienhaus oder Investitionen kaufen sicher & unterstützen sie während des Kaufprozesses ohne Kosten für den Käufer. Gehen Investitions beide Parteien jeden Schritt des Weges helfen.

WIE WIR ARBEITEN

1

Wir beginnen unsere Arbeit durch die Beschaffung und sowohl für uns und Immobilieninvestor in Hurghada Land geeignet für Hotel- und Wohnimmobilie Bau für das potenzielle Kapitalwachstum zu erwerben und stellen Sie sicher, dass alle Legalitäten gesichert

2

Wir suchen, was der Markt im Bereich fehlt oder muss planen, entwerfen und entwickeln mit unseren Architekten, die für beide Ferienhauskäufer und Immobilieninvestoren ansprechen was wiederum, Urlauber oder Bewohner profitieren von

3

Wir weisen unser Marketing-Team es auf den freien Markt zu bieten dafür, dass jeder und jede einzelne Wohnung zu seinem besten entworfen vor der Auslieferung des Anlegers zum Kauf

4

Unser Verkaufsteam identifizieren helfen die perfekte Wohnung für jeden Anleger, sicherzustellen, dass sie mit ihrem Kauf glücklich sind durch eine 10-tägige Bedenkzeit nach dem Kauf bietet das Reservierungsformular Unterzeichnung

5

Wir beginnen unsere Arbeit durch die Beschaffung und sowohl für uns und Immobilieninvestor in Hurghada Land geeignet für Hotel- und Wohnimmobilie Bau für das potenzielle Kapitalwachstum zu erwerben und stellen Sie sicher, dass alle Legalitäten gesichert

6

Wir suchen, was der Markt im Bereich fehlt oder muss planen, entwerfen und entwickeln mit unseren Architekten, die für beide Ferienhauskäufer und Immobilieninvestoren ansprechen was wiederum, Urlauber oder Bewohner profitieren von

Nehmen Sie nicht unser Wort für es >

ÜBER UNS IN DER PRESSE LESEN

AQUA DEVELOPMENT GROUP ARE DIFFERENT

WE DON’T SOURCE DEVELOPMENTS, WE CREATE THEM

AQUA DEVELOPMENT GROUP – WE ARE IN TOTAL CONTROL

Aqua Development Group are a huge team on which we are in control of the whole process on building Aqua Palms Resort. We have bought dozens of plots of land in areas which will be profitable for us and clients in the future and marrying the quality of the construction our clients will enjoy our experience in these areas. ​

The advantage Aqua Palms Resort have over other developments is we are in full control of the land, design, construction, marketing and sales of the development meaning potential purchasers will get first class care through out your journey buying your investment with us. ​

Most developers around the world add a percentage on to the property price to allow pay for agents or real estate companies they use to market their projects which in turn, can get costly for the purchaser.

Aqua Development Group have cut out the many agents marketing their projects meaning future purchasers will enjoy dealing with the development team as you will get expert first hand information about the resort, any problems you may have, you can go to the development team and the prices are at their lowest due to cutting out the middle men who can add agent or finders fees agents on to the price of the property. ​

Aqua Development Groups concept for Aqua Palms Resort is high quality construction, modern exterior and interior design, extensive facilities within the resort, and affordable prices at the same time.

Aqua Resort group developers

Based in Hurghada, The property developers ‘Overseas Property Experts’ and its major partner ‘Al Masriya’ have over 20 years experience in land investments, real estate, marketing and construction field in Egypt. Al Masriya company is also engaged in the import of solid wood to Egypt being the largest wood supplier in the area.

They specialize in land investments & construction. The companies own dozens of plots on the Red Sea ready for construction of the residential resorts and hotels and among it 6,000 sq m plot of land in Al Ahyaa district of Hurghada with the license to built the touristic residential resort – Aqua Palms Resort.

Go Investment are apart of Aqua Resort Group team

Go Investment are well known firm in London offering their services to respectable property developers to help them design, market & help developer projects in Hurghada and Sharm el Sheikh.

Go Investment was established in 2009 and now have successfully been involved in over 20 different developments to date in Egypt.
Now 2 times master agency since 2014, they have helped 100’s of people purchase off plan properties in Hurghada with 90% of them from the UK.

With their expertise they help developers and potential property investors buy their dream holiday home or investment safely & support them during the buying process at no charge to the purchasers. Go Investment help both parties every step of the way.

HOW WE WORK

1

We begin our work by sourcing and acquiring land suitable for hotel and residential property construction for the potential capital growth for both us and property investor in Hurghada and make sure all legalities are secured

2

We seek what the market in the area is missing or needs to plan, design and develop with our architects which will appeal to both holiday home buyers and property investors which in turn, holiday makers or residents will benefit from

3

We assign our marketing team to offer it to the open market making sure each and every individual apartment is designed to its best before the delivery of the investor to purchase

4

Our sales team will help Identify the perfect apartment for each investor, ensuring that they are happy with their purchase by offering a 10-day cooling-off period after purchase signing the reservation form

5

We begin our work by sourcing and acquiring land suitable for hotel and residential property construction for the potential capital growth for both us and property investor in Hurghada and make sure all legalities are secured

6

We seek what the market in the area is missing or needs to plan, design and develop with our architects which will appeal to both holiday home buyers and property investors which in turn, holiday makers or residents will benefit from

DON’T TAKE OUR WORD FOR IT >

READ ABOUT US IN THE PRESS