Ägyptens Minister für Luftfahrt Younes al-Masri geöffnet Klemme 2 am internationalen Flughafen Hurghada am Roten Meer gouvernement nach Abschluss aller Entwicklungs- und Konstruktionsarbeiten, welches auf die Terminalkapazität und -effizienz zu erhöhen.

Das Terminal enthält 11 Flugsteige zu den Flugzeugen durch direkte Brücken verbunden, neun Flugsteige zu den entfernten Bussen verbunden Flugzeuge durch, 72 Reservierung Zähler für die Registrierung von Abflug- und Erhalt des Gepäcks, zwei Zähler für großen Gepäckservice, 18 Zähler, die Pässe der ausgehenden Passagiere zu dokumentieren und 16 Zähler, die Pässe der eingehenden Passagiere zu dokumentieren.

Ägyptens Minister für Luftfahrt Younes al-Masri geöffnet Klemme 2 am internationalen Flughafen Hurghada am Roten Meer gouvernement nach Abschluss aller Entwicklungs- und Konstruktionsarbeiten, welches auf die Terminalkapazität und -effizienz zu erhöhen.

Das Terminal enthält 11 Flugsteige zu den Flugzeugen durch direkte Brücken verbunden, neun Flugsteige zu den entfernten Bussen verbunden Flugzeuge durch, 72 Reservierung Zähler für die Registrierung von Abflug- und Erhalt des Gepäcks, zwei Zähler für großen Gepäckservice, 18 Zähler, die Pässe der ausgehenden Passagiere zu dokumentieren und 16 Zähler, die Pässe der eingehenden Passagiere zu dokumentieren.

Das Terminal enthält ein automatisches Gepäckübertragungssystem mit sechs Förderbändern Gepäck- und neun elektrische Förderbänder ankommende Passagiere aufzunehmen Passagiere zu befördern Gepäck.

Im November 2017, Hurghada Flughafen-Management übertragen alle internationalen Abflüge und Ankünfte von Terminal 2 zum neuen Terminal 1 bei der Entwicklung und Umbauphase.

Das Arab Contractors Unternehmen verpflichtet, einen umfassenden Entwicklungsprozess für den Flughafen, die in der Abflug- und Ankunftshallen Schutz von Niederschlägen inklusive Installation, Umsetzung moderne Sicherheitstechnik, und die Entwicklung der Sortierbereich für den Abflug Gepäck.

Während der Inbetriebnahme des Terminal 2, Vorsitzender der ägyptischen Airports Company Wael al-Nashar sagte, dass die Kosten für die Entwicklungsarbeiten an der internationalen Flughafen Hurghada eine Milliarde ägyptische Pfund beliefen, fügte hinzu, dass die Entwicklungsarbeiten die zunehmende Zahl der Flüge nach Hurghada in der Sommersaison decken und die touristischen Gebieten in der Nähe von Hurghada dienen können,.

inzwischen, Minister für Tourismus Rania al-Mashat behauptet, dass Hurghada eine der attraktivsten ägyptischen Städten für Touristen.

Sie wies darauf hin, dass mehrere Passagiere den Flughafen nutzen die Städte von Hurghada zu besuchen, Gouna, Sahl Hasheesh, Safaga und Qosier.

Quelle –
https://www.egyptindependent.com

Herausgegeben Übersetzung von Al-Masry Al-Youm

Egypt’s Minister of Aviation Younes al-Masri opened Terminal 2 at Hurghada International Airport of the Red Sea Governorate following the completion of all development and construction works, which included increasing the terminal capacity and efficiency.

The terminal contains 11 departure gates connected to the airplanes by direct bridges, nine departure gates connected to the remote airplanes by buses, 72 reservation counters for the registration of departures and receipt of luggage, two counters for large luggage services, 18 counters to document the passports of outgoing passengers and 16 counters to document the passports of incoming passengers.

Egypt’s Minister of Aviation Younes al-Masri opened Terminal 2 at Hurghada International Airport of the Red Sea Governorate following the completion of all development and construction works, which included increasing the terminal capacity and efficiency.

The terminal contains 11 departure gates connected to the airplanes by direct bridges, nine departure gates connected to the remote airplanes by buses, 72 reservation counters for the registration of departures and receipt of luggage, two counters for large luggage services, 18 counters to document the passports of outgoing passengers and 16 counters to document the passports of incoming passengers.

The terminal includes an automatic luggage transfer system with six conveyor belts to carry passengers’ baggage and nine electric conveyor belts to receive incoming passengers’ baggage.

In November 2017, Hurghada Airport management transferred all international departures and arrivals from Terminal 2 to the new Terminal 1 during the development and renovation phase.

The Arab Contractors Company undertook a comprehensive development process for the airport that included installing protections from rainfall in the departures and arrivals halls, implementing modern security equipment, and developing the sorting area for departure baggage.

During the inauguration of Terminal 2, Chairman of the Egyptian Airports Company Wael al-Nashar said that the costs of development works at the Hurghada International Airport totaled one billion Egyptian pounds, adding that the development works will cover the increasing number of flights to Hurghada during the summer season and will be able to serve the tourist areas near Hurghada.

Meanwhile, Minister of Tourism Rania al-Mashat asserted that Hurghada is one of the most attractive Egyptian cities for tourists.

She pointed out that several passengers use the airport to visit the cities of Hurghada, Gouna, Sahl Hasheesh, Safaga and Qosier.

Source –
https://www.egyptindependent.com

Edited translation from Al-Masry Al-Youm